Hermione (jetzt Ronja) und Thor – vermittelt am 24. Juli 2021

2 Kretakätzchen mit unterschiedlichen Schicksalen dürfen ihr Leben nun gemeinsam in einem wunderschönen Zuhause genießen.

Die kleine freifarbige Hermione (jetzt Ronja) wurde zusammen mit ihren 3 Geschwisterchen von einem Engländer gefunden, als er die kleinen Kätzchen hinter seinem Haus kläglich schreien hörte. Vom Muttertier nichts zu sehen. Er fütterte sie erstmal mit Milch und als die Mutterkatze verschollen blieb, ging bei unserem Partnerverein APAL der Anruf ein. Eine Kollegin holte sie ab und zog sie liebevoll bei sich auf.

Thors Mutter kam recht regelmässig zu einem Paar zum Fressen. Dann wurde sie rundlicher. Und dann nahm sie das Katzenbett, was eigentlich dem Privatkater des Paares gehörte, in Beschlag und schwupps hatten sie dort eine neue grosse Katzenfamilie. Diese war allerdings nicht erwünscht und so wurde auch hier unser Partnerverein APAL eingeschaltet. So zog die gesamte Katzenfamilie auf einer Pflegestelle ein.

Ronja kam als sie alt genug war auf eine Pflegestelle in Deutschland und bestechend schön wie sie ist (zudem natürlich auch charakterlich ein einfach nur bezauberndes Wesen), fand sie schnell eine Familie, die sich für sie interessierte. Da sie ja gemeinsam mit einem altersmäßig passendem Kätzchen in ihr neues Zuhause ziehen sollte, entschied sich die Familie dazu, dem rot-weiß getigerten Thor gleich auch ein schönes Zuhause zu geben. Er befand sich damals noch auf Kreta und so zogen sie bei seiner Ankunft gemeisam in ihr neues Heim.

Was haben die Beiden ein Glück gehabt! Nicht nur, dass sie auf Kreta in die richtigen Hände kamen, auch mit ihrem jetzigen Zuhause. Zusammen mit dem süßen katzenlieben Familienhund, haben sie Menschen, die sie lieben und verwöhnen und ein traumhaftes Freigängergelände. Also alles was ein Katzenseelchen sich nur so wünschen kann! Wir freuen uns sehr!