Karina

Karina, die Anfang März 2023 geborene, schwarze Mischlingshündin, wartet auf ihrer Pflegestelle auf ein neues Zuhause.

Eine befreundete Tierschützerin unseres Partnervereins APAL auf Kreta bat um Hilfe bei der Vermittlung von Karina, da sie selbst schon zu viele Tiere in ihrer Obhut hat.

Karina lebt derzeit auf einer deutschen Pflegestelle und hat schon viele Fortschritte gemacht. Sie zeigt sich bisher als etwas zurückhaltend, vor allem bei Neuem, aber zutraulich auf ihrer Pflegestelle. Sie braucht ein Zuhause mit aktiven und souveränen Menschen, welche Lust haben, ihr die Welt zu zeigen. Andere Hunde mag Karina, wenn sie nicht bellen, dies verunsichert sie. Sie liebt es im Wasser zu planschen und zu spielen. In ihrem zukünftigen Zuhause können gerne Kinder (ab 12, die das Zusammenleben mit Hund kennen) leben.

Karina ist eine lebensfrohe, junge Hündin. Sie freut sich jetzt schon darauf, Feld und Flur mit euch unsicher zu machen und neue tierische Bekanntschaften zu knüpfen. Für Karina suchen wir eine Familie, die ihr nach ihrem Einzug Zeit, Geduld und Verständnis entgegenbringen. Karina ist auf der Pflegestelle stubenrein und kann auch schon allein Zuhause bleiben. Darüber hinaus fährt sie gerne im Auto mit, beim Einsteigen braucht sie noch etwas Hilfe.

Karina, ist eine Anfang März 2023 geborene, bildschöne, schwarze Mischlingshündin mit wunderschönen Augen. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 63 cm und etwa 20 kg. Karina ist kastriert, gechippt und geimpft.

Wer bereit ist, Karina die Zeit und Liebe zu schenken, die sie braucht, wird mit einer lustigen, aufgeweckten und liebevollen Begleiterin belohnt. Toll wäre ein Garten, in dem sie nach Herzenslust spielen oder gemeinsam mit euch entspannen kann. Aktuell lebt Karina in 51643 Gummersbach und freut sich auf eueren Besuch zum kennenlernen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartnerin:

Marion Kostarellis