Karla

Karla, die Anfang März letzten Jahres geborene, schwarze Mischlingshündin, wartet auf ihrer Pflegestelle in 51643 Gummersbach auf ihre Reise ins Glück.

Eine Tierschutzfreundin auf Kreta hatte zu viele Tiere und bat unseren Partnerverein APAL um Hilfe bei der Vermittlung von Karla, ihren Geschwistern und der Mutterhündin.

Karla ist ein verspieltes und fröhliches Hundemädchen, welches neugierig in die Welt schaut und kaum erwarten kann, was noch so alles passiert. Auf der Pflegestelle vor Ort lebte sie zusammen mit ihren Geschwistern, mit denen sie sich sehr gut vertrug.

Wir suchen für Karla ein Zuhause, das sie in Ruhe ankommen lassen kann und nicht überfordert, damit sie schnell Vertrauen fasst und bereit ist, mit ihren Menschen die restliche Welt zu entdecken. Hundeschule, abwechslungsreiche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten wünschen wir uns für die kleine Schönheit, die bestimmt viel Leben und Freude mit in ihre Familie bringt. Mit ihrer offenen Art begeistert sie jeden im Handumdrehen.

Karla, ist eine Anfang März letzten Jahres geborene, bildschöne, schwarze Mischlingshündin mit weißen und gestromten Abzeichen. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und etwa 16 kg. Karla ist kastriert, gechippt und geimpft.

Karla möchte ihre Koffer packen und freut sich auf tolle Anfragen. Sie liebt Menschen und wird in ihrem Für-Immer-Zuhause ganz viel Sonnenschein und Freude verbreiten. Bitte meldet euch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295