Minos

Minos, der Mitte April 2022 geborene, dreibeinige, schwarze Mischlingsrüde, sucht ein liebevolles Zuhause.

Wenn ein Hund auf drei Beinen durch sein Leben rennt, ist er vor allem eines: ein Hund. Mit all seinen Bedürfnissen. Das bedeutet, dass er rennen, toben und spielen möchte, dich auf all deinen Wegen begleiten möchte. Er möchte all das tun, was Hunden eben Spaß macht. Und das geht.

Minos, unser dreibeiniger Charmeur, begeistert nicht nur mit seiner liebenswürdigen Art, sondern auch mit seiner Intelligenz. Minos ist ein lebhafter Hund, der ausgiebige Spaziergänge liebt. Dass ihm ein Bein fehlt, beeinträchtigt ihn in keiner Lebenslage. Er macht all die tollen Hundesachen, wie seine vierbeinigen Freunde auch. Minos ist nach Auslastung auch ein ruhiger und entspannter Hund, der gerne Zeit mit seinen Menschen verbringt. Er fährt auch gerne im Auto mit.

Minos liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zeigt dabei seine lebensfrohe Seite. Bei fremden Menschen zeigt Minos anfangs etwas Unsicherheit, die jedoch nach einem Leckerli schnell verfliegt. Die charmante Fellnase beherrscht nicht nur viele Grundkommandos, sondern beeindruckt auch mit einer raschen Auffassungsgabe.

Minos ist ein Mitte April 2022 geborener schwarze Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 22 kg, auch ist er gechippt und geimpft.

Minos ist ein echter Charmeur, der die Herzen im Sturm erobert. Wer nach einem liebevollen, sportlichen, intelligenten Begleiter sucht, bekommt mit ihm den perfekten Hund. Aktuell lebt Minos in 39326 Angern OT Mahlwinkel und freut sich auf euren Besuch zum kennenlernen. Bitte meldet euch.

Video zu Minos:

Minos sagt „Hallo“