Minstrel und Merlin – vermittelt am 25. August 2021

Minstrels und Merlins Mutter wurde unserem Partnerverein APAL auf Kreta hochträchtig als Streunerkatze gemeldet.

Wahrscheinlich gehörte die Süße jemandem, denn sie war von Beginn an sehr menschenbezogen und zahm. Sie kam auf eine Pflegestelle des Vereins und dort bekam sie dann recht schnell ihren Nachwuchs und konnte sie sicher und in Ruhe aufziehen.

Als die Familie alt genug war, durfte Mutter Louisa zusammen mit 2 ihrer Jungs – Minstrel und Merlin – zusammen auf einer Pflegestelle hier in Deutschland einziehen. Da war dann erst einmal einiges Los, da die junge Familie natürlich deutlich frischen Wind in den Haushalt mit Hund und Bestandskatze brachte.

Schnell verliebte sich die Familie in das Tigerchen Merlin und da die beiden Brüder zusammenbleiben sollten und durften, haben sie auf ihrer ehemaligen Pflegestelle nun ihre Familie auf Lebenszeit gefunden. Louisa hat mittlerweile auch ein eigenes schönes Zuhause gefunden und ist daher ausgezogen.

Wohl fühlen sich die beiden Brüder, werden sie doch geliebt, versorgt, gehegt und gepflegt. Was für ein Glück, wenn man bedenkt dass dies um ein Haar auch hätte anders ausgehen können, wäre Mutter Louisa nicht in die Hände der Tierschützer gefallen. Habt ein tolles gemeinsames Leben, Ihr Herzchen!