Missy (jetzt Nala) – vermittelt am 04. September 2021

Missys Mutter wurde unserem Partnerverein APAL auf Kreta hochträchtig als Streunerkatze gemeldet.

Wahrscheinlich gehörte sie jemandem, denn sie ist sehr menschenbezogen und zahm. Sie wurde auf einer der Pflegestellen vor Ort aufgenommen und dort bekam sie dann recht schnell ihren Nachwuchs, welchen sie sicher und in Ruhe aufziehen konnte. Alle 4 wunderhübschen Kitten, wie auch Louisa die Katzenmama, haben in Deutschland ein eigenes und schönes Zuhause gefunden.

Missy ist das einzige Katzenmädchen aus der Runde und bezauberte und wirbelte den Haushalt der Pflegefamilie auf. Ein zuckersüßes, agiles und menschenbzogenes kleines Kitten war sie, welches ihrer zukünftigen Familie viel Freude bereiten würde – das war von Anfang an klar.

Eine katzenverliebte junge Frau rief an und suchte für ihren kürzlich aufgenommenen jungen Kater eine Freundin. Der damals 4 Monate alte Kater war alleine und brauchte dringend Gesellschaft zum Spielen, Kuscheln und gemeinsamen Erobern seines Revieres. Nach einem Kennenlernen von Mensch und Katze auf der Pflegestelle war die Entscheidung schnell getroffen, da Missy (jetzt Nala) wie immer all ihren Charme spielen ließ. So durfte sie bald zu dem kleinen rot-weißen Simba einziehen.

Die Beiden verstanden sich sehr schnell und es entwickelte sich eine tiefe Zuneigung zwischen den Samtpfötchen. Traumhaft, wenn es so gut passt. Sie genießen ihr neues Leben gemeinsam in vollen Zügen und haben Glück gehabt, ein solch tolles und liebevolles Zuhause gefunden zu haben. Es fehlt ihnen an nichts und so soll es gerne auch bleiben!