Zum Inhalt springen

Mulberry – vermittelt am 15. Dezember 2019

Der kleine Mulberry wurde auf Kreta von seiner Mutter, ihres Zeichens Leithündin eines zu dieser Zeit noch freilebenden Rudels, in einer selbst gegrabenen großen Höhle unter einem Olivenbaum geboren.Als es unserem Partnerverein APAL vor Ort gelang die Hunde samt der kleinen Welpenbande zu sichern, waren sie dann vor den Gefahren ihres freilebenden Lebens geschützt und konnten nach und nach in Deutschland liebe Familien finden, die es ihnen an nichts fehlen lassen.

So auch Mulberry, der eigentlich erst auf Pflege bei der tierlieben Familie einziehen sollte. Doch er wickelte alle Herzen derart schnell um seine kleinen tapsigen Pfötchen, dass schon nach wenigen Tagen feststand, dass er bleiben darf. So hat er nun sein Rudel auf Lebenszeit gefunden und große Herzen, die ihn für sein Leben lang sehr lieben und verwöhnen werden. Die dortigen 3 Hunde nahmen ihn vorbildlich in ihr Rudel auf und genießen den Trubel und frischen Wind, den der kleine Bub mit in die Bude brachte.

Genieße Dein neues Leben, Du kleiner Schatz. Wir wünschen der ganzen Familie alles erdenklich Gute miteinander.