Nino – vermittelt am 11. August 2019

Eine zugelaufene Katze hat bei einer Griechin auf Kreta am Haus ihren Nachwuchs geparkt und dann hatten sie ein Problem. Erstens sollte bitte die Mutterkatze kastriert werden, wenn die kleinen Kitten etwas älter sind und zweitens war der Nachwuchs dort nicht erwünscht. Unser Partnerverein APAL kümmerte sich der Reihenfolge nach. Nachdem die Mutterkatze kastriert war, nahm eine Pflegestelle des Partnervereins die 5-er-Bande mit in ihren Katzenkindergarten und versorgte sie nun mit allem, was sie so brauchten.

Das zum Lebensbeginn des bildhübschen Nino. Bereits per Bild verliebten sich seine neuen Menschen in den tollen jungen Schönling, sodass er zwar als Übergang urlaubsbedingt in Deutschland auf einer Pflegestelle startete, aber nach Heimkehr seiner neuen Menschen dann direkt in sein neues Zuhause einziehen durfte. Wie man sieht, fühlen sich alle wohl miteinander. Wir wünschen Nino ein glückliches und langes Katzenleben.