Noelle

Noelle, die Ende November 2023 geborene, schwarze Mischlingshündin und drei Geschwister wurden auf Kreta ausgesetzt.

Die Gemeinde wurde informiert und versuchte private Personen zu finden, die sie erstmal versorgen konnten. Es dauerte aber nicht lange, bis man unseren Partnerverein APAL um Hilfe bat. Nun sind sie dort in Sicherheit und warten auf Ihre Lieblingsmenschen und ihr Für-Immer-Zuhause.

Noelle zeigt sich derzeit als absoluter Schatz. Sie ist überaus freundlich, Menschen gegenüber aufgeschlossen und welpentypisch verspielt. Aufgrund ihres Alters muss die junge Hundedame noch so einige Dinge lernen, die sie für ein Leben im Kreise einer Familie benötigt. Wir wünschen uns für Noelle eine Familie, die Spaß daran hat, einen Junghund auf seinem Weg zum Familienhund zu begleiten. Auch Besuche in einer Hundeschule würden der cleveren Hündin sicher Spaß machen.

Noelle ist nun im besten Alter ist, um sich in eine liebevolle Familie zu integrieren und diese glücklich zu machen. Ganz bestimmt werdet ihr auch mit ihr die ein oder andere Hürde zu meistern haben, doch tut man das doch gerne. Noelle vertraut darauf, dass sich die richtigen Menschen für sie finden. Eine Familie ist ihr großer Traum, dabei ist es egal, ob Single, Paar oder Familie mit Kindern, denn sie möchte einfach ein Teil davon sein.

Noelle, die Ende November2023 geborene, schwarze Mischlingshündin mit weißen Abzeichen an der Brust wird vermutlich mittelgroß werden. Sie ist gechippt und geimpft. Für eine Kastration ist sie derzeit noch zu jung.

Wer hat Lust darauf Noelle zu zeigen, wie schön die Welt doch ist? Dann freuen wir uns auf eine vielversprechende Anfrage von euch, die ihr Leben für immer auf den Kopf stellen wird. Bitte meldet euch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295