Zum Inhalt springen

Phineas

Phineas ist ein im Februar 2022 auf Kreta geborener, jetzt also 2-jähriger, wunderschöner Kater, über den es nur Positives zu sagen gibt.

Phineas sucht leider ein neues Zuhause, da er in seiner ihn liebenden Familie nicht bleiben kann. Alle sind hierüber sehr traurig, aber wir sind sicher, dass wir dem süßen Goldstück ein neues und gleichfalls schönes und liebevolles Zuhause ermöglichen werden können.

Das imposante Kerlchen ist sehr verschmust, total sozial mit anderen Katzen, liebt Kinder und sogar Hunde. Einfach ein Herzblatt, welches man nur gern haben kann. Er passt zu Jedem und Allem, ist lieb, unkompliziert und wunderschön.

Natürlich liebt Phineas seine Streifzüge in seinem Gebiet und sucht daher ein Zuhause, welches ihm ebenfalls großzügigen Freigang in einer möglichst verkehrtechnisch sicheren Umgebung gewähren kann.

In seinem neuen Wirkungskreis würde sich dieser Traumkater über ein oder zwei weitere Katzen sicher freuen, denn er ist gleichartige Gesellschaft gewöhnt und eben ungewöhlich sozial. Da würde er sich als Einzelprinz nicht ganz wohl fühlen.

Phineas, der hübsche Samtpfoten-Kater ist im Februar 2022 geboren und gechippt, geimpft sowie kastriert. Er ist weiß mit Tigerflecken und ein stattliches, aber süßes Kerlchen.

Wer sucht nach einem neuen, treuen und verkuscheltem Katzenpartner fürs Leben? Da bist du vielleicht mit unserem Phineas schon fündig geworden. Er wartet in seinem Noch-Zuhause in 64732 Bad König auf Besuch zum Kennenlernen. Bitte melde dich.

Ansprechpartnerin:

Ellen Krämer

Tel: 0163-3127879

oder schickt eine Mail an ellen.kraemer@tsi-ohne-grenzen.de