Zum Inhalt springen

River

River, der 3-monatige, zuckersüße, schwarz-braune Mischlingsrüde hat schon Schreckliches erlebt.

Er wurde mit seinem Geschwisterchen auf einem Friedhof gefunden und kam in die Obhut von APAL’s Tierschützern. Umso schöner ist es, dass River sich sein sonniges Gemüt behalten hat und ist wie ein typischer Welpe sehr verspielt, aufgeweckt und neugierig.

River ist ein kleiner Wirbelwind, der für jede spielerische Aktivität ist er zu haben. Er ist liebevoll im Umgang mit den Menschen und ein kleiner Charmeur. Der kleine Hundebub liebt gemeinsame Kuschelrunden und würde damit am liebsten nicht mehr aufhören! Sobald seine Pflegemama Zeit findet, liegt er schon auf dem Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Er hat sogar eine eigene Badewanne und liebt das Planschen.

River rennt durchs Leben und versprüht einfach nur gute Laune. Er liebt alle anderen Hunde und kann vom Spielen nicht genug bekommen. Das Hunde-1×1 beherrscht er natürlich aufgrund des Alters noch nicht. Alles Notwendige wird er aber sicher in Kürze mit Ihrer Hilfe lernen, da sind wir uns sicher.

River ist ein 3-monatiger, zuckersüßer, schwarz-brauner Mischlingsrüde. Er wird später voraussichtlich mittelgroß werden. Er ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Er ist gechippt und geimpft.

Wer möchte unseren kleinen Wirbelwind bei sich einziehen lassen? Sein neues Zuhause kann sich auf eine zuckersüße Portion Lebensfreude einstellen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.