Tabitha – vermittelt am 10. Mai 2023

Tabitha wurde unserem Partnerverein APAL auf Kreta von Touristen aus einer Taverne gemeldet.

Eine ehrenamtliche Helferin fuhr sofort hin und fand eine kleine Katzenfamilie vor, die sie sofort mitnahm. Tabitha war somit mit ihren 3 kleinen Kitten in Sicherheit uns genoss die Fürsorge in vollen Zügen. Tabitha ist eine sehr liebe Katze und war eine großartige Mutter. Die hübsche Katze ist absolut unkompliziert, sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie liebt die Gesellschaft von uns Menschen und ist eine wahre Kuschelkatze. So sollte die Suche nach einem neuen Zuhause für sie nicht allzu schwierig werden.

Und so war es auch. Sie wartete noch auf Kreta auf eine mögliche Ausreise auf eine Pflegestelle, als eine katzenliebe Familie auf sie aufmerksam wurde. Sie suchten zu einer gleichaltrigen Kätzin Gesellschaft und es hörte sich alles perfekt an. Und so wurde schnell beschlossen, dass Tabitha direkt in ihr neues Zuhause reisen darf.

Der große Tag war dann natürlich spannend und jeder konnte es kaum erwarten. Es lief alles prima und Tabitha ist wohl behalten in ihrem liebevollen Zuhause angekommen. Recht schnell vertrugen sich die beiden Kätzinnen und teilen sich nun die Aufmerksamkeit und die Kuscheleinheiten ihrer Menschen. Auch die Streifzüge können sie nun gemeinsam erleben. Also hat alles gut funktioniert und der angedachte Plan ist super aufgegangen. Wie schön! Wir wünschen Euch allen ein langes und erfülltes gemeinsames Leben.