Zum Inhalt springen

Tristan

Tristan, der im Juni 2023, geborene, schwarze Mischlingsrüde, wurde von den Tierschützern unseres Partnervereins APAL aufgenommen.

Ein tierlieber Grieche fand den jungen Rüden und suchte nach seinen Besitzern. Tatsächlich wurden diese auch gefunden. Leider kann die Familie ihm nicht gerecht werden und hat schweren Herzens entschieden ihm die Chance auf ein neues, glückliches Leben zu geben. Daher hoffen wir sehr, schon bald die richtigen Menschen für den zauberhaften Rüden zu finden.

Für Tristan suchen wir liebevolle und pflichtbewusste Menschen, welche sich der Aufgabe eines jungen Hundes mit Bewegungsdrang bewusst sind und Freude daran haben, ihn mit Geduld und Verständnis an die für ihn neue Welt zu gewöhnen. Tristan hat absolutes Traumhundpotential. Nun braucht er Menschen, die Spaß daran haben, mit ihm zu trainieren und gemeinsam mit ihm die Welt zu entdecken. Insbesondere in der aufregenden Anfangszeit in einem neuen Zuhause kann es noch mal zu kleinen „Unfällen“ kommen.

Wir sehen den verschmusten Tristan in einem Zuhause, wo er seinem Alter und seinen Bedürfnissen entsprechend ausgelastet wird und viel menschliche Nähe genießen darf. Er braucht viel Bewegung und Beschäftigung und hat große Freude an Entdeckungstouren und aufregenden Spaziergängen. Kinder sollten schon älter (mindestens 10 Jahre) sein. Ein Haus mit umzäuntem Garten wäre ideal für Tristan. Er braucht Menschen, die bereit sind, mit ihm gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und ihm weiter die Welt zu zeigen. Dafür bekommt man ein Herz auf 4 Pfoten, das ganz viel Liebe zu vergeben hat.

Tristan ist ein im Juni 2023, geborener, wunderschöner, schwarzer Mischlingsrüde mit weißem Brustfleck. Aktuell hat er eine Schulterhöhe von 58 cm und wiegt 22 kg und ist kastriert, gechippt und geimpft.

Wer hat sich in Tristan verliebt? Ein freundlicher und hübscher Rüde, der sein großes Abenteuer sucht. Tristan freut sich darauf, schon bald seine Lieblingsmenschen kennenlernen zu dürfen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartnerin:

Marion Kostarellis

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295

E-Mail: marion.kostarellis@tsi-ohne-grenzen.de