Tristan – vermittelt am 31. Mai 2024

Tristan in seinem neuen Zuhause

Der wunderschöne Tristan ist in seinem Traumzuhause angekommen, wie ihr auf den Fotos und dem Video sehen könnt.
Wir sind sehr froh, dass Tristan sich so gut eingelebt hat und wünschen ihm und seinen Zweibeinern ein wunderschönes und glückliches Leben miteinander. Über neue Nachrichten über den tollen Tristan würden wir uns freuen.

Aus Tristans Zuhause haben wir die folgende Nachricht bekommen:
Es geht Tristan super, und er lernt sehr schnell. Er kann sogar schon für 3 Stunden ohne Probleme allein bleiben. Ich bin dankbar, dass er bei mir ist, und wir lernen jeden Tag zusammen. Dankeschön

Tristan ist ein schöner, stattlicher, schwarzer Labrador-Mischling mit weißem Brustfleck. Er stammt aus Kreta. Er wurde von einem Griechen gefunden, der ein großes Herz für Tiere hat. Nach vielen erfolglosen Bemühungen bei der Gemeinde und der Polizei die Besitzer ausfindig zu machen, war der Tierfreund dann froh, Hilfe bei unserem Partnerverein APAL Kreta zu finden. Tristan wurde geimpft, kastriert und gechippt und war bereit für seine Reise ins Glück. Fröhlich, ausgelassen, stark und ein echter Kuschelfreund, das beschreibt ihn gut.

Nach 10 Tagen meldete sich die ehemalige Besitzerin. Doch die Familie, die den Hund als Welpen selbst von einer Müllkippe gerettet hatte, konnte und wollte den Hund trotz schweren Herzens nicht mehr zurück haben, da die Wohnsituation für den bewegungsfreudigen Hund nicht gut geeignet war. So wurde Tristan also in ein liebevolles Zuhause nach Deutschland vermittelt und lebt seit dem 31.05.2024 bei Menschen, die ihn sehr lieben.

Video zu Tristan:

Tristan spielt gern