Zum Inhalt springen

Ari

Ari, der 7-jährige braune Mischlingsrüde mit großen „Schlappohren“, kam in die Obhut von APAL’s Tierschützern.

Die Situation seines Besitzers veränderte sich und auf einmal wusste man nicht, was man mit ihm machen sollte. Ein Krankheitsfall, der zur Folge hatte, dass der tolle Rüde nicht mehr versorgt werden konnte.

Anfangs fremdelte er noch ein wenig, was uns nicht wundert, er hat sein Herrchen geliebt und nun ist er mit einem Schlag nicht mehr da. Besonders etwas ältere Tiere haben am Anfang eines Wechsels Probleme. Für die Zukunft von unserem Ari wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihm ein artgerechtes Zuhause schenken, das er ohne Frage verdient. Schön wäre ein Garten, in dem er gemeinsam mit euch nach Herzenslust spielen oder entspannen kann.

Für Ari wünschen wir uns Menschen, die ihn in seinem neuen Zuhause in Ruhe ankommen lassen. Die neue Umgebung und all die neuen tollen Möglichkeiten, die sich für diesen hübschen Rüden eröffnen werden, sind mit Sicherheit noch mal ein riesiger Schritt für den hübschen Kerl. Mit Empathie und Verständnis hat Ari das Potenzial, ein ganz toller Partner zu werden. Trotz oder gerade wegen seines Alters von etwa 7 Jahren freut er sich auf eine aufregende und schöne Zeit mit euch.

Ari ist ein 7-jähriger brauner Mischlingsrüde mit wunderschönen Augen. Der süße Kerl ist im besten Alter. Er hat eine Schulterhöhe von 58 cm und wiegt 16 kg und er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer hat sich in unser wunderschönes „Schlappohr“ verliebt?  Er soll schon ganz bald seinen Trennungsschmerz vergessen können. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail .