Zum Inhalt springen

Atlas

Atlas, ist ein hübscher, braun–getigerter, am 10.04.2022 geborener Kater. Der kleine Schatz lebte bis vor kurzem mit seinem Brüderchen (Brave) und weiteren Kitten bei einer griechischen Pflegefamilie.

Anfang Juni erhielt eine griechische Tierschützerin einen Anruf, dass jemand kleine Kätzchen an einer Mülldeponie ausgesetzt hat. Natürlich ist sie sofort losgefahren und hat sie zu sich geholt. So kamen die beiden Brüder in die Obhut von APAL.

Der kleine Atlas ist nicht nur bildhübsch, sondern auch ein ganz lieber, verschmuster, lustiger kleiner Kater. Wie jedes Katzenkind hat er Hummeln im Hintern und tobt für sein Leben gerne durch die Gegend. Wir suchen nun Menschen für ihn, die ihm mit Liebe und Einfühlungsvermögen den Weg in eine schöne Zukunft ebnen.

Atlas will nun die Welt entdecken, aber nicht als Einzelkatze. Er braucht Katzengesellschaft. Gerne kann er zusammen mit seinem Bruder oder einem Katzenfreund adoptiert werden, oder es ist bereits ein annähernd alter Artgenosse im neuen Zuhause als Spielgefährte. Atlas möchte unbedingt – natürlich nach Eingewöhnungszeit und Kastration Gras unter den Pfötchen spüren, Schmetterlinge beobachten und all die aufregenden Sachen tun, die er bis dahin nur von drinnen bestaunen kann.

Atlas, der drollige, braun–getigerte, am 10.04.2022 geborene Kater ist geimpft und gechippt.

Der hübsche Tiger versprüht einfach jede Menge Lebensfreude und sucht liebe Dosenöffner, deren Leben er damit bereichert und die er mit seiner guten Laune anstecken kann. Er freut sich über Besuch auf seiner Pflegestelle in 86480 Aletshausen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.