Zum Inhalt springen

Cassius

Cassius, der knapp 2-monatige, zuckersüße, braun-schwarze Mischlingswelpe, ist auf der Suche nach einem Zuhause. Zusammen mit seinen Geschwistern lebt der kleine Wonneproppen derzeit bei einer Pflegestelle von APAL’s Tierschützern.

Der kleine Cassius ist einfach süß und gar nicht schüchtern. Er ist ein gelehriges Kerlchen, und wir sind uns sicher, dass ihm die Annehmlichkeiten eines Familienhundes gut gefallen werden. Gegen einen Besuch in der Hundeschule hätte der kleine Welpe sicherlich nichts einzuwenden. Denn neben anderen Hunden können Hund und Halter dort gemeinsam einiges lernen.

Für Cassius wünschen wir uns Menschen, die Zeit und Verständnis aufbringen können. Einen Welpen zu erziehen ist eine wunderschöne und manchmal auch anstrengende Aufgabe. Kleine Missgeschicke wie Pipipfützen oder ein zerkauter Schuh gehören schon mal dazu.

Cassius ist ein 2-monatiger, zuckersüßer, braun-schwarzer Mischlingsrüde mit weißen Abzeichen. Er wird später voraussichtlich klein bleiben bis mittelgroß werden. Der drollige Cassius kann erst mit knapp 4 Monaten ausreisen. Vorstellen möchten wir ihn trotzdem schon jetzt. Er ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Cassius ist gechippt und geimpft.

Wer hat sich in unseren hübschen Cassius verliebt? Er bringt bereits vieles mit, was man sich von einem neuen Familienmitglied wünschen kann. Er könnte sicherlich euren Wunsch nach einem verlässlichen tierischen Partner an eurer Seite erfüllen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail .