Zum Inhalt springen

Danny und Amazonite – vermittelt am 14. März 2020

Die 2 kleinen Kater Danny und Amazonite fanden auf unterschiedlichen Wegen zu ihrer beider Glück zu unserem Partnerverein APAL auf Kreta. Ihre Schicksale wären sonst mehr als ungewiss gewesen….Danny zog recht bald auf einer Pflegestelle in Deutschland ein, wo der rote Kater schnell unzählige Herzen brach. Ist er doch nicht nur überaus hübsch, sondern auch vom Charakter her ein einzigartiger und toller kleiner Kater.

Die richtigen Menschen für ihn entpuppten sich dann in Form von einem Vater zusammen mit seiner Tochter, die ihr Leben mit 2 Katzen bereichern wollten. Haben sie doch noch so viel Liebe zu geben. Da war die Entscheidung schnell gefällt. Da zwischenzeitlich der rot-weiße Amazonite in Kreta aufgeschlagen war und er alters- und wesensbedingt super zu Danny passte, war schnell entschieden, dass Amazonite nachreisen darf und sie dann zusammen in ihr neues Zuhause einziehen durften.

Was für eine tolle kleine Tierschutz-Geschichte, die nicht nur für die 2 Katerchen ein super Zuhause bedeutet, sondern auch diese kleine nette Familie bereichert und mit neuem Leben füllt. Bis auf dass beide nicht so gerne für Fototermine stillhalten, sind sie wohl auf, gut angekommen und geniessen ihr neues behütetes Leben in vollen Zügen.