Zum Inhalt springen

Das Futterhaus in Bensheim unterstützt uns mit einer Osteraktion!

Aufgrund der geringen Möglichkeiten, derzeit Aktionen und Öffentlichkeitsarbeit in irgendeiner Form umzusetzen, hat Das Futterhaus in Bensheim nun eine Osteraktion gestartet und wir sind Spendenpartner hierbei!

Infostände mit Selbstgebackenem, Kaffee und allerlei Selbstgemachtem ist in eine Weite Ferne gerückt, was die Machbarkeit angeht. Diese Darstellung unseres Vereines mitsamt der hierbei einzunehmenden Spenden fehlt uns jedoch und schmälert Einnahmen empfindlich.

Da kam uns Das Futterhaus Bensheim zuhilfe, welches uns immer wieder großzügig und wohlgesonnen unterstützt.

Ähnlich dem Weihnachtsbaum, welchen wir nun schon 2 x dort im Haus mit unseren tierischen Wünschen bestücken konnten, ist es nun ein Osterbäumchen geworden. Unter dem Bäumchen ist allerhand Platz, um die Spenden für unsere Schützlinge ablegen zu können. Natürlich haben wir außer Deko das Bäumchen mit all den Wünschen unserer Seelchen bestückt, sodass Spendenfreudige sich aussuchen können, welchen Wunsch sie gerne erfüllen und unter das Bäumchen für uns ablegen wollen.

Was für eine tolle Möglichkeit für uns, unsere Tierschutzarbeit weiterhin auf dem gewohnten Niveau aufrecht erhalten zu können.

Zudem hat Das Futterhaus zugesagt, uns alle Spenden in Form von Futter im Einkaufswert zu verdoppeln! Sagenhaft! Also schaut doch einmal vor Ort rein und schaut, ob Ihr ein freies Spendenplätzchen findet, welches Ihr füllen wollt.

Vielen Dank im Voraus an alle Spender und Das Futterhaus in Bensheim.