Die Volksbank Weschnitztal eG bewilligte uns Fördermittel in Höhe von 250€

Die Volksbank Weschnitztal eG schrieb Fördermittel für Vereine aus und wir erhielten eine Bewilligung.

Bereits in 2020 erhielten wir einen Zuschlag über Fördermittel in Höhe von 250€, als wir an der Ausschreibung teilnahmen, worüber uns eine liebe Adoptantin aufmerksam machte. Auch dieses Jahr stellten wir wieder einen Fördermittelantrag für unseren Verein.

Nun kam Anfang November die tolle Nachricht über den positiven Bescheid zu unserem Fördermittelantrag bezüglich unserer Projekt- und Vereinsarbeit und wir bekamen Fördermittel in Form einer Spende über 250€ ausbezahlt.

Leider konnte die Spende aufgrund der immernoch strengeren Coronamaßnahmen nicht persönlich übergeben werden, so bedanken wir uns nun in dieser Form trotzdem ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung der Volksbank Weschnitztal eG.