Zum Inhalt springen

Emil

Emil, der 3,5-jährige schwarz-braune Jaghund-Mischlingsrüde kam mit zwei weiteren Hunden bei APAL` s Tierschützern an und ist nun auf der Suche nach einem Zuhause, wo er geliebt wird und zur Familie gehört.

Mittlerweile hat der wissbegierige Emil bei seiner Pflegefamilie viele Fortschritte gemacht. Er ist immer bemüht und gewillt seinen Rudelführern zu gefallen. Er kennt die Kommandos Sitz, Bleib und Platz.  An der Leine läuft er prima und er lässt sich mittlerweile gut abrufen. Dies soll weiter ausgebaut und Neues dazugelernt werden. Hundekontakt funktioniert im Freilauf sehr gut. Wenn Emil ausgelastet ist, kann er für einige Stunden problemlos allein bleiben.

Emil ist ein typischer griechischer Jagdhund Mix, seine Nase funktioniert prächtig. Er steckt voller Energie und Lebensfreude, die er am liebsten mit jedem teilen möchte. Interessenten sollten ebenso wie Emil gern in der Natur unterwegs sein und Spaß am Training mit dem Hund haben. Mit einem gemeinsamen Hobby, in welchem Emil all seine Stärken einbringen kann, werden er und seine Menschen zukünftig sicherlich ein unschlagbares Team.

Emil ist ein 3,5-jähriger schwarz-brauner Jagdhund-Mischlingsrüde mit hübschen Augen. Er hat eine Schulterhöhe von 50cm und wiegt 16 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.,
Wer möchte Emil ein Zuhause geben? Unser Gute–Laune-Paket sucht sein „Für-immer-Zuhause“. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner:

Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder per Mail

Veli Kabadayi, Tel. 0151-27585462 oder per Mail

Videos zu Emil:

EMIL – wieder in Action

EMIL – wieder in Action 2

Bühne frei für EMIL

EMIL

Hier ein weiteres Video zu EMIL

EMIL wieder in Action.