Zum Inhalt springen

Emil

Emil, der 3,5-jährige schwarz-braune Mischlingsrüde, kam mit zwei weiteren Hunden bei APAL`s Tierschützern an und ist nun auf der Suche nach einem tollen Zuhause, wo er geliebt wird und zur Familie gehört.

Emil ist ein typischer griechischer Jagdhund-Mix, seine Nase funktioniert prächtig. Er steckt voller Energie und Lebensfreude, die er am liebsten mit jedermann teilen möchte. Interessenten sollten ebenso wie Emil gern in der Natur unterwegs sein und Spaß am Training mit dem Hund haben. Mit einem gemeinsamen Hobby, in welchem Emil all seine Stärken einbringen kann, werden er und seine Menschen zukünftig sicherlich ein unschlagbares Team. Emil verhält sich anderen Hunden gegenüber eher dominant, sprich: Die anderen haben sich unterzuordnen. Zeitgleich ist er aber auch sozial und aufmerksam und kümmert sich um sein Rudel.

Emil ist ein ausgesprochen freundlicher, verspielter Hund und voller Energie. Nach seinem Umzug ins für immer zu hause muss der hübsche Schatz natürlich noch Erziehung genießen und das Hunde 1 x 1 gezeigt bekommen. Eine sportliche Familie wäre genau nach seinem Geschmack.

Emil ist ein 3,5-jähriger schwarz-brauner Mischlingsrüde mit hübschen Augen. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 16 kg. Er ist gechippt, geimpft und kastriert. Wer möchte Emil ein Zuhause geben? Der großartige Rüde freut sich sehr auf ein Kennenlernen. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.