Empfehlung!!! Pamela Simon hält für uns einen Vortrag am 04.09.2019!!!

Thema ist: „Spielen mit Katzen“

Am Mittwoch, den 04.09.2019 um 19.00 Uhr, findet wieder ein Vortrag der Katzenpsychologin und Tierheilpraktikerin Pamela Simon im Adam-Schmitt-Saal (Rathaus), Rathausstr. 1 in 64668 Rimbach statt.

Zu einem glücklichen Katzenleben gehören ausreichend Spiele und Beschäftigung. Jagen, Fangen, Anschleichen etc. sind normale Verhaltensweisen von Katzen, die sie ausleben müssen. Leider wissen manche Katzenhalter/innen nicht immer, wie sie richtig und abwechslungsreich mit ihrer Samtpfote spielen können.

An diesem Abend besprechen wir, welche Fülle es an Spielmöglichkeiten gibt, wie Sie diese am besten einsetzen und auf was beim Spielen zu achten ist. Zudem erfahren Sie, wie Sie mit einfachen Mitteln Spielsachen für Ihre Katze auch selbst herstellen können.

Die Referentin Pamela Simon ist Tierheilpraktikerin und Katzenpsychologin und betreibt eine mobile Tiertherapiepraxis.

Der Vortrag ist kostenlos. Über eine Spende würden wir uns aber sehr freuen.