Zum Inhalt springen

Endlich sind wir auch bei SmileAmazon registriert! Bitte unterstützt uns!

Einkaufen und Gutes tun…

Wenn Ihr bei smile.amazon.de einkauft, unterstützt Amazon die TSI Odenwald e.V., ohne Extrakosten für Euch.

Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service!

Nur Einkäufe bei smile.amazon.de unterstützen Deine gemeinnützige Organisation.

Wie kaufe ich bei smile.amazon.de ein?

Um bei AmazonSmile einzukaufen, gebt einfach „smile.amazon.de“ in Euren Webbrowser oder aktiviert AmazonSmile in der Amazon Shopping App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone (geht  dazu ins App-Menü „Einstellungen“). Ihr könnt Euch im Webbrowser auch ein Lesezeichen für smile.amazon.de setzen, um es noch einfacher zu machen, um den Einkauf bei AmazonSmile zu beginnen und die TSI Odenwald zu unterstützen. Wenn Ihr die App nutzt, achtet bitte auf das smile.amazon.de-Logo um sicherzustellen, dass AmazonSmile gegenwärtig für das betreffende Gerät aktiviert ist.

Welche Produkte sind für das smile.amazon.de-Programm qualifiziert?

Millionen von Produkten sind für smile.amazon.de qualifiziert. Qualifizierte Produkte werden mit der Kennzeichnung „Qualifiziert für smile.amazon.de“ auf ihren Produktdetailseiten angezeigt. Unter anderem sind wiederkehrende Spar-Abo-Käufe, und Abonnementverlängerungen derzeit nicht qualifiziert.

Häufige Fragen:

1. Kann ich mein bestehendes Konto auf smile.amazon.de verwenden?

Ja, Ihr könnt dasselbe Konto auf Amazon.de und smile.amazon.de verwenden. Euer Warenkorb, Wunschzettel, Hochzeits- oder Baby-Geschenkeliste und andere Kontoeinstellungen sind ebenfalls dieselben.

2. Kostet mich das etwas zusätzlich?

Nein. Wenn Ihr bei smile.amazon.de einkaufen, unterstützt Amazon eine gemeinnützige Organisation Eurer Wahl, ohne Extrakosten für Euch.

3. Kann ich meine Einkäufe nachträglich bei SmileAmazon registrieren?

Nein, nur Einkäufe direkt bei smile.amazon.de unterstützen Deine gemeinnützige Organisation.