FROHES NEUES 2024!

pixabay.com

Wir, die Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V., wünschen euch, euren Fellnasen und Samtpfoten von ganzem Herzen grenzenlose Gesundheit, grenzenloses Glück, grenzenlose Liebe und Freude.

Passend zum Thema Neujahr möchten wir mit euch ein Zitat von Mahatma Gandhi teilen:

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.”

Wir verinnerlichen dieses Zitat durch unsere Tierschutzarbeit und ihr macht es auch auf eure eigene Weise, sei es durch Adoption, durch Patenschaften, durch das Pflegestelle-Sein für unsere Hunde und Katzen, durch Geld- und Sachspenden, durch Mitgliedschaft in unserem Verein, durch das Teilen und Liken unserer Beiträge auf Facebook und, und, und…

Wir alle machten Veränderung und machen sie weiterhin, eben jeder auf seine eigene Weise. DANKE von tiefstem Herzen, dass ihr an unserer Seite seid und damit an der Seite unserer Schützlinge.