Zum Inhalt springen

FROHES NEUES JAHR!

Bild von Alexandra Koch auf Pixabay

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr erholsame Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbringen konntet.

Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um einfach ein von Herzen kommendes DANKE zu sagen!
Ein großes DANKESCHÖN an euch alle, die unsere Tierschutzarbeit und damit unsere Schützlinge aktiv und unermüdlich unterstützt habt und es auch weiterhin machen möchtet. Ohne euch hätten wir Vieles in der Vergangenheit nicht erreichen können und die Zukunft liegt vor uns, noch mehr zu erreichen.
Wir sind stolz und glücklich, dass es so viele hilfsbereite Menschen gibt, denen das Tierwohl so am Herzen liegt. Das ist unsere Motivation weiterhin standhaft und stark für unsere Schützlinge da zu sein. Es spielt keine Rolle, wo das Tier sich aufhält, unsere Tierschutzarbeit kennt keine Grenzen.
BLEIBT GESUND ihr Tierschützer, Tierfreunde und Tierfans.