Zum Inhalt springen

Futterspende an die „Seniorenresidenz für Tiere – Korweiler Mühle“

Vielen Dank noch einmal an all unsere großzügigen Futterspender!!!

Dadurch war es uns möglich wieder unseren befrendeten Gnadenhof, die „Seniorenresidenz für Tiere – Korweiler Mühle“ im Hunsrück, mit einer enormen Futtermenge zu unterstützen!!!

Die derzeit noch 27 Hunde dort, welche überaus kompetent und liebevoll, sowie trotz enormen Arbeitsaufwandes, auch jeweils individuell und auf ihre spezifischen Bedürfnsse gehegt und gepflegt werden, freuten sich gleichwohl über das leckere Futter und das eine oder andere Leckerchen…

Bitte schaut Euch auch gerne unter der Rubrik „Freunde und Partner“ Genaueres zu diesem tollen Gnadenhof an oder besucht die unter anderem daraus vorgestellten Patentiere, welche noch dringend liebevolle Paten suchen.