Zum Inhalt springen

Ginschi

Ginschi ist ein wunderschöner rotgetigerter, gut 1-jähriger Kater. Er brauchte dringend tierärztliche Hilfe.

Ein Bein war gebrochen und er hatte starke Schmerzen. Es war eine komplizierte Operation, aber machbar. Ganz fürchterlich tapfer ertrug er die große Schiene und machte das beste aus seiner Situation. Nun darf er sich wieder normal bewegen, was er natürlich in vollen Zügen genießt. Das Metall muss jedoch noch zu einem späteren Zeitpunkt entfernt werden, was aber kein Problem darstellt. Es geht ihm gut und es wird nichts von dem Bruch zurückbleiben.

Am Anfang war er scheu und verängstigt, hat aber schnell verstanden, dass man es nur gut mit ihm meint. Er freut sich sehr über Zuwendung, Sicherheit und regelmäßiges Futter. Ginschi ist ein wunderbarer und sehr netter Kater. Er braucht etwas Zeit, um sich an seine neuen Menschen zu gewöhnen. Er kommt vorsichtig und langsam auf einen zu und sobald er sich sicher fühlt, entspannt er sich schnell und beginnt laut zu schnurren. Er hat auf Kreta und jetzt auf seiner Pflegestelle (Meiningen) alle im handumdrehen um seine süßen Pfötchen gewickelt mit seiner charmanten Art.

Ginschi sucht ein Zuhause, in dem er nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase möglichst in einer verkehrstechnisch sicheren Umgebung Freigang genießen darf. Außerdem wünscht sich unser Sonnenschein einen Freund/eine Freundin im ähnlichen Alter zum Spielen und Kuscheln, da er sehr sozial ist.

Ginschi ist ein besonders hübscher rotgetigerter, gut 1 Jahr alter Kater. Er ist geimpft, gechippt, entwurmt, negativ auf FIV und FeLV gestestet und auch kastriert.

Wenn ihr nach einem Herzensbrecher auf 4 Pfötchen sucht, habt ihr ihn ja jetzt vielleicht schon gefunden!?! Unser bezaubernder Kater sucht ein liebevolles Zuhause. Bitte meldet euch bitte.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.