Hayley und Marcie – vermittelt am 10. November 2022

Die erste Zeit ihres Lebens haben Hayley und Marcy zusammen mit ihrer Mama und den Geschwistern auf der Straße auf Kreta verbracht.

Eine griechische Familie hat sie mit Futter versorgt. Als die Mutterkatze überfahren wurde, bat sie die Tierschützer unseres Partnervereins APAL um Hilfe. Sie sind zwei aufgeweckte, neugierige und verspielte Katzenkinder gewesen, die naseweis jedes Eckchen entdecken wollten. Den Menschen gegenüber sind sie sehr zugetan. Sie tobten den ganzen Tag miteinander und den anderen Pfleglingen auf der Pflegestelle herum und genossen ihr gesichertes Leben.

Da fehlte ihnen nur noch eine passende Familie, die ihnen die großartigen Seiten eines Katzenlebens zeigen. Sie zogen auf einer Pflegestelle in Norderstedt ein und suchten vor Ort nach ihren Menschen fürs Leben. Sie sind ein Herz und eine Seele, sodass wir sie nicht trennen wollten. Daher suchten wir ein gemeinsames Zuhause für diese beiden Tigermädchen.

Da meldete sich eine 4-köpfige Familie aus Hamburg. Ihr geliebter Kater musste im Juni 2022 über die Regenbogenbrücke gehen und so war das Haus nun zu leer was Fellnasen angeht. Sie vermissten diese Art der Gesellschaft und so sollten wieder zwei Samtpfoten einziehen dürfen. Die Kinder waren also Katzen gewohnt und gehen sanft mit ihnen um. Ein tolles Zuhause für zwei junge, aufgeschlossene Fellnasen. Die Familie interessierte sich für zwei Katzenmädchen, die im Moment bereits ein Zuhause gefunden hatten und daher stellten wir Ihnen diese beiden entzückenden Mädchen vor. Sie lernten sie auf der Pflegestelle kennen und verliebten sich sofort.

So konnten diese beiden Hübschen alsbald in ihr Zuhause-für-Immer umziehen und sind sofort zu engen Familienmitgliedern geworden. Sie werden geliebt, gekuschelt, gehegt und gepflegt und es fehlt ihnen an nichts. So schön, dass wir nun wieder eine so tolle Mensch-Katzen-Familie zusammenfügen konnten. Wir wünschen Euch alles Gute und eine glückliche gemeinsame Zeit.