Kostas (jetzt Jinks) und Giannis (jetzt Jamu) – vermittelt am 18. Oktober 2019

Ein Anruf Mitte August, daß 2 kleine Kätzchen vor die Eingangstür einer Taverne plaziert wurden. Unser Partnerverein APAL auf Kreta fackelte nicht lange und nahm sie zu sich.

So kamen diese Beiden zu APAL und wieder mal stellten sie sich die Frage, wie es sein kann, daß jemand sein Tier nicht kastrieren lässt und dann ungefragt den Nachwuchs entsorgt. Es gibt leider immer wieder Leute, die dies regelmässig tun und sich wahrscheinlich ins Fäustchen lachen… Wie traurig…

Sie kamen erstmal in Quarantäne und wanderten später in die Kinderspielstube.

Zum Glück war ein unheimlich nettes und tierliebes Pärchen in Deutschland auf der Suche nach einem roten Katerchen und verliebten sich auf Anhieb per Bild in nicht nur das rote, sondern auch gleich in das getigerte Brüderchen. So durften sie zusammen direkt in ihr neues Zuhause fliegen und auch zusammen ihr weiteres Leben teilen. Was für ein Glück!!! Die dortigen Katzen freuten sich über Zuwachs und nahmen sie freudig in ihren Kreis auf, kam doch durch sie wieder Leben in die Bude und kann man so wieder toben, spielen und noch mehr Kätzchen lieb haben und sie kuscheln.

Wir wünschen Euch allen alles Glück auf der Erde. Genießt die gemeinsame Zeit.