Marco

Marco ist ein süßer, kleiner Mischlingsrüde, der im Dezember 2023 geboren wurde. Er wurde per Notruf den APAL-Tierschützern unseres Partnervereins gemeldet und sie konnten den kleinen Kerl in Sicherheit bringen.

Marco ist ein wunderhübsches kleines „Bärchen“. Sein Fell ist schwarz-braun-gestromt/meliert und er hat weiße Vorderfüßchen. Der kleine Racker liebt viel Kontakt mit Mensch und Tier und freut sich über jede Zuwendung. Er ist ein vergnügter, junger Hund, der an allem interessiert ist und spielen, toben und lernen möchte.

Der kleine Sonnenschein braucht nun Menschen, die ihn liebevoll beim Erwachsenwerden begleiten und ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen können.

Marco ist im Dezember 2023 geboren und wird voraussichtlich mittelgroß werden. Er ist aktuell noch zu jung für eine Kastration, ist aber bereits gechippt und geimpft.

Wer möchte dem süßen Marco ein schönes Zuhause geben und ihm seinen Weg ins Glück zu ermöglichen? Bitte meldet euch.

Ansprechpartnerin:

Marion Kostarellis