Zum Inhalt springen

Max – vermittelt am 12. Dezember 2019

Der kleine Max wurde zusammen mit seinem Bruder an einer Mülltonne auf Kreta gefunden. Entsorgt. Abgestellt. Uns fehlten die Worte, wie man diese Fellnasen einfach ihrem Schicksal überlassen konnte.

Sie hatten sehr viel Glück gehabt, dass sie gefunden wurden und von diesen tierlieben Frauen beherzt mitgenommen wurden.

So kamen sie zu unserem Partnerverein APAL, wo sie liebevoll und geborgen aufwachsen konnten, bis sie groß genug waren, um nach Deutschland zu reisen. Sie lernten Sozialverhalten im Umgang mit älteren Hunden und auch Katzen, Kontakt zu Menschen liebten sie sowieso.

Max hatte das Glück, dass sich liebevolle und tierliebe Menschen sogar über die Distanz hinweg in ihn verliebten, sodass er direkt von Kreta aus in die Arme seiner freudig auf ihn wartenden Menschen fliegen konnte! Was für ein Happy End und Hundeglück!

Wir wünschen ein schönes und hundeerfülltes Leben mit vielen tollen gemeinsamen Momenten.