Zum Inhalt springen

Naomi (jetzt Nala) – vermittelt am 03. Dezember 2019

Unsere wunderschöne Naomi (jetzt Nala) bettelte in einem Frühstücksraum einer Luxus-Hotelanlage auf Kreta und „sollte da umgehend weg“…..

Woher sie kam… keiner wusste es…. So kam sie zu unserem Partnerverein APAL.

Diese ausgesprochene Schönheit, welche zudem selbstbewusst und sehr freundlich mit allem ist, suchte also ein neues Zuhause, wo sie wirklich erwünscht ist und auch geliebt wird.

Das Glück war ihr hold. Denn es trat eine Familie mir uns in Kontakt, die eine Katze wie eben genau Naomi, suchten. So durfte sie direkt in ihr neues Zuhause fliegen und wurde dort freudig erwartet. Nach einiger Eingewöhnungszeit ist sie nun wie erwartet eine ideale Familienkatze und genießt ihr neues Katzenleben. Sie ist sehr agil und hat sich laut ihrer Familie toll eingelebt. Sie wird nun sogar langsam an das Freie gewöhnt, aber hier ist sie doch noch etwas schüchtern. Eine Schmusekatze ist sie allerdings nicht, eher eine kleine Wilde geblieben. Aber das tut der Liebe ihrer Menschen zu ihr kein Abbruch.

Was ein Glück, dass es immer wieder tierliebe Menschen gibt, die unseren Tieren aus dem Tierschutz ein solch liebevolles Zuhause geben!