Zum Inhalt springen

Nova

Nova, der 1,5-jährige weiße Mischlingsrüde mit goldbraunen Abzeichen, kam in die Obhut von APAL’s Tierschützern.

Es kam ein Hilferuf von einer Griechin, die sich um diesen Hund gekümmert hat, es aber nicht länger kann. Er gehörte wohl mal einem älteren Griechen, der an Alzheimer erkrankt war und immer wieder vergaß, dass er Tiere hatte.

Er ist ein lieber junger Rüde, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Ein bisschen Zeit zum Einleben würde er sich für den Anfang wünschen. Behutsame Ansprache, geduldiges Erklären seiner neuen Welt und viel Lob würden ihm sehr helfen, sein Plätzchen zu finden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich guttun.

Ein ausgesprochen hübscher Rüde, der einfach alles liebt: andere Hunde, Katzen, uns Menschen und insbesondere Kinder, also jede Form von Begegnung und Kontakt. Nova hat ein neugieriges und aufgewecktes Wesen. Er liebt Bewegung und ist damit ein guter Partner für ein aktives Zuhause. Auf gemeinsamen Spaziergängen und abwechslungsreichen Ausflügen in die Natur möchte er sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden. Er würde fantastisch in eine Familie passen, wo viel los ist und er Action hat.

Nova ist ein 1,5-jähriger weißer Mischlingsrüde mit wunderschönen Augen und goldbraunen Abzeichen. Er hat eine Schulterhöhe von 58 cm und wiegt 22 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer möchte unserem Sonnenschein einen Platz in seinem Herzen und auf seinem Sofa schenken? Der lustige Rüde kann zukünftig euer Leben schöner und bunter machen? Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.