Paddy

Paddy, die im August 2014 geborene, weiß-braune Mischlingshündin, sucht ein liebevolles Zuhause.

Paddy ist eine liebevolle, verschmuste, und anhängliche Hündin bei ihren Menschen. Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen. Für ihr Alter ist sie noch sehr aktiv. Sie liebt es die Umgebung beim Spaziergang ausgiebig mit der Nase zu erkunden. Die Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig, vor allem bei Begegnungen mit anderen Hunden.

Paddy möchte viel kuscheln und knuddeln, viele schöne Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und ihr Leben genießen im Wissen, dass sie geliebt und umsorgt wird. Paddy bleibt in gewohnter Umgebung problemlos nach Auslastung auch allein. Die tolle Hündin würde sich über ein aktives Zuhause mit einem Garten zum Spielen (Paddy liebt Futtersuchspiele) sehr freuen. Sie genießt es Zeit im Freien zu verbringen und ist immer für ein Abenteuer zu haben.

Paddy ist eine im August 2014 geborene, weiße Mischlingshündin mit braunen Abzeichen, sie hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt 24 kg. Sie ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer möchte dieser tollen Hündin ein Traumzuhause schenken? Paddy möchte auch weiter lernen und üben, denn das macht ihr Spaß. Aktuell lebt Paddy in 69483 Wald-Michelbach und freut sich auf eueren Besuch. Bitte meldet euch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295