Zum Inhalt springen

Paz – vermittelt am 30. Januar 2020

Während einer Kastrationsaktion auf Kreta durch unseren Partnerverein APAL wurden an einer Müllverwertungsanlage drei kleine Kätzchen mit der Falle gefangen.

Darunter unsere Paz – sie brachten es nicht übers Herz, sie dort wieder auszusetzen…

So kam sie nach einiger Zeit, in welcher die ersten Vertrauensarbeiten geleistet wurden, auf eine Pflegestelle in Deutschland. Auch hier war sie immer noch recht scheu und die Pflegemama verbrachte einige Zeit mit ihr, um das Vertrauen gegenüber der Menschen noch mehr aufzubauen und zu festigen.

Dann wurde eine nette, tierliebe Familie auf sie aufmerksam, da die Schwester der Mutter die beiden Geschwister von Paz bereits adoptiert hat. So lernten sie Paz kennen und verliebten sich in sie. Einem Umzug stand schnell nichts mehr im Weg und so konnte die aparte Schönheit endlich in ihr Zuhause für immer einziehen.

Erstaunlich ist, dass diese scheue Katze sich nach ein paar Tagen des Versteckens tatsächlich hauptsächlich den Kindern zugewendet hat und auch immer bei ihnen im Bett schläft… Da haben der Süßen einfach kleine Kinderhände zum Glücklichsein gefehlt. Was für eine schöne Geschichte! Alles Gute Euch allen auf Eurem nun gemeinsamen Lebensweg.