Zum Inhalt springen

Sweet Pea – vermittelt am 03. Mai 2022

Sweet Pea wurde unserem Partnerverein APAL auf Kreta als Streunerkatze gemeldet, die herzzerreißend um Futter bettelte.

Wahrscheinlich wurde sie dort ausgesetzt, wie so viele Tiere.

Sweet Pea bezog bereits im Mai 2021 ihre Pflegestelle in Meiningen, wo sie sich schnell wohl fühlte. Mit den Bestandskatzen vor Ort hatte sie nicht viel am Hut, daher suchten wir für die hübsche Tigerin einen Platz als Einzelprinzessin.

Und dann geschah das Unglaubliche…. Niemand meldete sich für diese goldige, hübsche und liebe Katze, die auch noch die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Menschen wollte. Monate vergingen, in welchen sie sich zunehmend auf ihrem Pflegeplatz wohl fühlte und sich auch mit den Betsnadkatzen gut arrangierte. Als dann im April 2022 die erste Anfrage zu ihr reinkam, welche doch auch nicht recht passen sollte, stand die Entscheidung fest. Und so wurde diese bezaubernde Katzendame dann von ihrer Pflegefamilie adoptiert. Denn es war klar – nach einer solchen Zeit hat man berechtigterweise sein Herz in Gänze an sein Pflegling verschenkt.

So haben wir ein tolles Happy End für unsere tolle Sweet Pea, die ein derart schönes Zuhause so sehr verdient hat! Habt ein glückliches Leben alle miteinander.