Tigger (jetzt Tiger) – vermittelt am 17. August 2019

Tigger kam während einer Kastrationsaktion zu unserem Partnerverein APAL auf Kreta. Die Griechen baten sie, ihn NICHT mehr zurück zu bringen.

Warum? Weil er am Haus bettelte und das störte.

Eine Bekannte des Vereins erbarmte sich und nahm in auf. 1 Jahr lang durfte er sich auf ihrem Grundstück aufhalten und in der Garage schlafen.

Er hatte sich prächtig gemacht und war zu einem stattlichen Kater herangewachsen. Es hatte lange gedauert, bis er seiner Pflegemama vertraute und zahmer wurde. Da war dann die Zeit, dass man sich entschied er sei soweit ein eigenes neues Zuhause auf Lebzeit zu beziehen. Und so kam er zu uns in die Vermittlung.

Er zog auf einer Pflegestelle in Deutschland ein und es dauerte nicht lange, bis dieser wunderschöne Kater ein tollles neues Zuhause für sich gefunden hat.

Mittlerweile hat er sich wunderbar an alle gewöhnt. Er läßt sich sogar auf den Arm nehmen und legt sich gerne auf die Beine seiner Menschen, um sich streicheln zu lassen. Er genießt es sehr, dass er tagsüber jederzeit durch eine Katzentür in den Garten gehen und jederzeit auch wieder ins Haus kommen kann. Er liegt oft auf einem Stuhl an der Heizung, genießt die Wärme und geht bei Kälte und Nässe nur kurz hinaus.

Was will man mehr? So wunderbar, dass sich sein Schicksal so traumhaft gewendet hat und er nun in einem perfekten Katzen-Zuhause wohnt!