Zum Inhalt springen

Tsino

Tsino, ist ein wunderschöner braungetigerter 7-jähriger Kater. Er ist schon sehr lange in einer Pflegestelle auf Kreta bei unserem Partnerverein APAL und wir möchten ihm hiermit die Chance geben, ein eigenes Traumzuhause zu finden.

Aufnahmegrund war eine Zahnfleischentzündung, die regelmäßig mit Antibiotika und Kortison behandelt werden muss. Wir hatten ihn lange am Haus von Griechen betreut und am Ende wurde der Kater ihnen einfach zu viel. So suchen wir nun ein liebevolles Zuhause für ihn.

Er ist ein kleiner Sonnenschein und immer mittendrin. Tsino ist ein gutmütiger Kerl, der sein Leben genießen möchte. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Ein ausgesprochen lieber und wunderschöner Kater, dem wir so sehr wünschen, nochmal irgendwo ankommen zu dürfen, wo man ihn liebt und „nicht weghaben möchte“.

Tsino ist ein sozialer, liebevoller und verspielter Kater, aber nicht überaktiv. Er liebt es, gestreichelt und beachtet zu werden und liebt es in menschlicher Gesellschaft zu sein. Er sucht ein Zuhause, in dem er beachtet wird und Zuneigung, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt, die er so sehr vermisst. Größere Kinder sind herzlich willkommen. Für den hübschen Kater wünschen wir uns Menschen, die ihn in seinem neuen Zuhause in Ruhe ankommen lassen. Die neue Umgebung und all die tollen Möglichkeiten, die sich für den hübschen Kerl eröffnen werden, sind mit Sicherheit nochmal ein riesiger Schritt für ihn.

Tsino hat gewisse Vorstellungen von einem geeigneten Heim für immer: Freigang nach angemessener Eingewöhnungszeit, möglichst in einer verkehrstechnisch sicheren Umgebung. Auch wünscht er sich mindestens eine andere Samtpfote in seinem neuen Heim.

Tsino, der wunderschöne braungetigerte, 7-jährige Kater ist geimpft, gechippt und kastriert sowie negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wenn ihr nach einem Herzensbrecher auf 4 Pfötchen sucht, habt ihr ihn ja jetzt vielleicht schon gefunden? Trotz oder gerade wegen seines Alters von etwa 7 Jahren und seiner Zahnfleischproblematik freut er sich auf eine aufregende und schöne Zeit mit euch. Bitte meldet euch.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.