Unser Besuch verbunden mit riesigen Futterspenden im Gnadenhof „Korweiler Mühle“

Wieder einmal konnten wir den mit uns seit vielen Jahren befreundeten Gnadenhof „Korweiler Mühle“ im Hunsrück mit einer großen Menge an Futterspenden erfreuen.

Dank der großzügigen Mengen an gespendetem Hundfutter sind wir in der Lage, auch immer mal befreundete Partnervereine zu unterstützen. Am 01.06.19 kam die Korweiler Mühle in den Genuss einer weiteren gorßen Futteranlieferung, welche Mitglieder in den Hunsrück brachten.

Immer wieder ist das erfreute Hundegebell, der derzeit 28 dort versorgten und oft alten und traumatisierten Hunde, groß und die Aufregung über den Besuch ist enorm. Aber immer erfreuen sich die Hunde nach dem Ausladen über eine extra Portion an leckeren frisch anglieferten Leckerchen.

Wie immer war es uns eine Freude diesen Besuch durchführen zu können und wir wurden wie immer freundlich und überaus gastfreundlich erwartet.

Die Korweiler Mühle dankt allen Spendern für die großartige Unterstützung und vor allem der TSI/TOG für die tolle und gute Zusammenarbeit in Sachen Tierschutzarbeit.