Zum Inhalt springen

Unser Infostand beim Fressnapf in Viernheim am 26.11.22

Zusätzlich zu unserer dortigen Weihnachtsbaumaktion standen wir am 26.11.2022 zwischen 10 und 17 Uhr an einem Infostand bereit.

So hatten wir die Möglichkeit unsere wertvolle Tierschutzarbeit vorzustellen. Zudem boten wir viele Informationen rund ums Thema Tierschutz, selbstgebackenen Kuchen und eine Tombola an.

Rege ging es zu an unserem Stand und wir hatten viel lieben Besuch von Euch. Der gemeinsame Tag war sehr erfolgreich und wir und freuen uns sehr über den Zuspruch, den wir an diesem Tag erhalten haben. Es wurde viel gespendet, gelost und geschlemmt und so waren wir bis 17 Uhr restlos ausverkauft! Toll, denn durch die Einnahmen können wir wieder viele Wünsche unserer Schützlinge erfüllen.

Ein großes Dankeschön somit an alle Beteiligten: Die Kolleginnen der ToG, die Mitarbeiter vom Fressnapf und die vielen Besucher und Kunden, die den Weg zu uns gefunden und so eifrig mitgemacht und gespendet haben!