Zum Inhalt springen

Danke!!! Unsere Weihnachtsbaum-Aktion im „Das Futterhaus“ in Bensheim ist beendet!

Update vom 08.01.22:

Einfach unglaublich was dieses Mal unter unserem Weihnachtsbaum für unsere Schützlinge zusammengekommen ist!!!!

Das Futterhaus ließ den Weihnachtsbaum für mögliche Spenden sogar bis heute stehen!

Zweimal durften wir Spenden abholen, um neuen Platz unter dem Baum zu schaffen – eine enorme Spendenleistung! Auch wurden etliche Gutscheine und Barspenden zugunsten unseres Weihnachtsbaumes getätigt. So kamen hier auch noch einmal 147,24€ zusammen, die wir gleich in einer tollen neuen Transportbox Größe 4 und in etlichen dringend benötigten Geschirren investrierten.

DANKE! An alle Spender, Kunden des Futterhauses in Bensheim und natürlich an das gesamte Team des Futterhauses in Bensheim! Ihr alle seid toll, großzügig und habt ein großes Herz für Tiere. Das wurde mit dieser Aktion wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Ohne Euch und Eure Unterstüzung könnten wir nun nicht so vielen Fellnasen einen vollen Bauch, ein gemütliches Liegeplätzchen, einen schönen Spaziergang mit einem bequemen und passenden Geschirr angedeihen lassen und vieles mehr!

DANKE!

_____________________________________________________________________________________________

Die TIERSCHUTZINITIATIVE OHNE GRENZEN e.V. ist Spendenpartner der Weihnachtsbaumaktion vom „Das Futterhaus in Bensheim“ – der Baum steht auch noch bis Ende des Jahres!!

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf viele liebe Tierfreunde, die unseren Schützlingen einige Weihnachtswünsche erfüllen.

Also – geht shoppen und denkt an uns und unsere Schützlinge. Vielen herzlichen Dank schon jetzt an alle unsere großzügigen Unterstützer und Spender!