Zum Inhalt springen

DANKE!!! Unsere Weihnachtsbaum-Aktion im Fressnapf in Viernheim ist beendet!

Update vom 30.12.21:

Einfach unglaublich was dieses Mal unter unserem Weihnachtsbaum für unsere Schützlinge zusammengekommen ist!!!!

Unfassbare sechs Mal durften wir Spenden abholen, um neuen Platz unter dem Baum zu schaffen – eine enorme Spendenleistung, die wir nicht zu glauben wagten!!!!

DANKE! An alle Spender, Kunden des Fressnapfes in Viernheim und natürlich an das gesamte Team des Fressnapfes in Viernheim! Ihr alle seid toll, großzügig und habt ein großes Herz für Tiere. Das wurde mit dieser Aktion wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Ohne Euch und Eure Unterstüzung könnten wir nun nicht so vielen Fellnasen einen vollen Bauch, ein gemütliches Liegeplätzchen, einen schönen Spaziergang mit einem bequemen und passenden Geschirr angedeihen lassen und vieles mehr!

DANKE!

 

Abholung vom 04.12.21:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abholung vom 10.12.21:

Abholung vom 16.12.21:

Abholung vom 20.12.21:

Abholung vom 30.12.21:

 

_____________________________________________________________________________________________

 

Die TIERSCHUTZINITIATIVE OHNE GRENZEN e.V. ist Spendenpartner der Weihnachtsbaumaktion vom Fressnapf in Viernheim!!

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf viele liebe Tierfreunde, die unseren Schützlingen einige Weihnachtswünsche erfüllen.

Also – geht shoppen und denkt an uns und unsere Schützlinge. Vielen herzlichen Dank schon jetzt an den Fressnapf in Viernheim und natürlich an alle unsere großzügigen Unterstützer und Spender!