Zum Inhalt springen

DANKE!!! Unsere kleine bezaubernde Weihnachtsbaum-Aktion im ZG Raiffeisenmarkt in Handschuhsheim ist beendet!

Die Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. ist Spendenpartner der Weihnachtsbaumaktion vom ZG Raiffeisenmarkt in Handschuhsheim – der Baum steht seit dem 01.12.2022 für die Erfüllung der Wünsche für unsere Fellnasen bereit!

Wir freuen uns sehr über diesen neuen Weihnachtsbaum im Sinne unserer Tierschutzarbeit und hoffen auf viele liebe Tierfreunde, die unseren Schützlingen einige Weihnachtswünsche erfüllen.

Also – geht shoppen und denkt an uns und unsere Schützlinge. Vielen herzlichen Dank schon jetzt an alle unsere großzügigen Unterstützer und Spender!

 


Am 28.12.22 war es dann soweit und wir konnten die gesammelten Spenden unserer gemeinsamen Weihnachtsbaum-Aktion abholen. Toll, was zusammen gekommen ist:

Wir danken dem ZG Raiffeisenmarkt in Handschuhsheim ganz herzlich für die Teilnahme und natürlich besonders all den tierlieben Spendern, die unseren Fellnasen einige Wünsche erfüllt haben.