Zum Inhalt springen

Unsere Teilnahme an der 7-jährigen Geburtstagsfeier des „Das Futterhaus“ in Bensheim am 02.07.2022

Wir freuten uns sehr über die Einladung des Futterhauses und feierten den 7. Geburtstag gerne mit dem Team aus Bensheim.

Viele liebe Tierfreunde kamen uns am Stand am Eingang des Futterhauses besuchen und informierten sich über Tierschutzthemen, unsere Arbeit oder fanden sich einfach für einen netten Austausch ein.

Unser weiteres Angebot mit leckerem selbstgebackenem Kuchen und einer Tombola wurde sehr gut angenommen und bald waren alle Lose bis auf das letzte verkauft und das Kuchenangebot deutlich verkleinert.

Wir freuten uns über den vielen Besuch, den wir auf unserem Stand hatten und bedanken uns herzlich für all die Spenden und Abverkäufe unserer Angebote, denn die Einnahmen werden wie immer dringend benötigt, um unsere Tierschutzarbeit weiter finanzieren zu können.