Zum Inhalt springen

Danke!!! Unsere Weihnachtsbaum-Aktion im „Das Futterhaus“ in Bensheim ist beendet!

Die Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. ist Spendenpartner der Weihnachtsbaumaktion vom „Das Futterhaus“ in Bensheim!

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf viele liebe Tierfreunde, die unseren Schützlingen einige Weihnachtswünsche erfüllen. Unser liebevoll geschmückter Weihnachtsbaum mit vielfältigen Wünschen unserer Fellnasen steht bereits seit 03.12.2022 im Markt aufgebaut bereit und wartet auf zahlreiche Spenden. Der Baum steht sogar noch komplett zwischen den Jahren und es können noch Wünsche auch in dieser Zeit erfüllt werden.

Also – geht shoppen und denkt an uns und unsere Schützlinge. Vielen herzlichen Dank schon jetzt an alle unsere großzügigen Unterstützer und Spender!


Unsere erste Abholung erfolgte am 15.12.22, da bereits etliche tolle Spenden zusammengekommen sind und wir daher Platz für neue Spenden unter dem Baum machen mussten/ durften:


Man glaubt es kaum, aber am 23.12.22 erfolgte bereits unsere 2. Abholung, da die Spendenbereitschaft der Bensheimer Das Futterhaus-Kunden ungebrochen ist und der Baum bis zwischen den Jahren stehen bleiben darf. Wieder sind etliche tolle Spenden zusammengekommen und wir mussten/ durften daher erneut Platz für neue Spenden unter dem Baum machen:

Vielen Dank an alle, die unseren Fellnasen so zahlreich Wünsche erfüllen!


Am 05.01.23 war es dann soweit und wir konnten die restlichen Spenden unserer gemeinsamen Weihnachtsbaum-Aktion abholen, denn tatsächlich ließ das Futterhaus Bensheim unseren Weihnachtsbaum so lange bei sich stehen. Einfach fantastisch, was noch einmal zusammen gekommen ist:

Wir danken dem „Das Futterhaus“ in Bensheim ganz herzlich für die Teilnahme und natürlich besonders all den tierlieben Spendern, die unseren Fellnasen so unglaublich viele Wünsche erfüllt haben. Die Spendenbereitschaft hat uns sprachlos gemacht und unsere vorsichtigen Erwartungen mehr als übertroffen! DANKE!