Zum Inhalt springen

Danke!!! Unsere Weihnachtsbaum-Aktion im „Das Futterhaus“ in Mannheim ist beendet!

Die Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. ist Spendenpartner der Weihnachtsbaumaktion vom „Das Futterhaus“ in Mannheim – der Baum steht bereits seit dem 14.11.2022 für die Erfüllung der Wünsche für unsere Fellnasen bereit!

Wir freuen uns sehr über diesen neuen Weihnachtsbaum im Sinne unserer Tierschutzarbeit und hoffen auf viele liebe Tierfreunde, die unseren Schützlingen einige Weihnachtswünsche erfüllen.

Also – geht shoppen und denkt an uns und unsere Schützlinge. Vielen herzlichen Dank schon jetzt an alle unsere großzügigen Unterstützer und Spender!


Unsere erste Abholung erfolgte am 06.12.22, da bereits etliche tolle Spenden zusammengekommen sind und wir daher Platz für neue Spenden unter dem Baum machen mussten/ durften:


Tatsächlich war, bevor unser Weihnachtsbaum am 27.12.22 abgebaut und die letzten Spenden abgeholt werden, eine weitere Abholung notwendig. Es wurde erneut so viel gespendet, dass am 20.12.22 noch einmal Platz für neue Spenden unter dem Baum gemacht wurde:

Vielen Dank an alle, die unseren Fellnasen so zahlreich Wünsche erfüllen!


Am 07.01.23 war es dann soweit und wir konnten die restlichen Spenden unserer gemeinsamen Weihnachtsbaum-Aktion abholen, denn tatsächlich ließ das Futterhaus Mannheim unseren Weihnachtsbaum so lange bei sich stehen. Einfach fantastisch, was noch einmal zusammen gekommen ist:

Wir danken dem „Das Futterhaus“ in Mannheim ganz herzlich für die Teilnahme und natürlich besonders all den tierlieben Spendern, die unseren Fellnasen so unglaublich viele Wünsche erfüllt haben. Die Spendenbereitschaft hat uns sprachlos gemacht und unsere vorsichtigen Erwartungen mehr als übertroffen! DANKE!