Zum Inhalt springen

Danke!!! Unsere Weihnachtsbaum-Aktion beim Fressnapf in Viernheim ist beendet!

Die Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. ist Spendenpartner der Weihnachtsbaumaktion vom Fressnapf in Viernheim!

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf viele liebe Tierfreunde, die unseren Schützlingen einige Weihnachtswünsche erfüllen. Unser liebevoll geschmückter Weihnachtsbaum mit vielfältigen Wünschen unserer Fellnasen steht bereits seit 12.11.2022 im Markt aufgebaut bereit und wartet auf zahlreiche Spenden.

Also – geht shoppen und denkt an uns und unsere Schützlinge. Vielen herzlichen Dank schon jetzt an alle unsere großzügigen Unterstützer und Spender!

Zusätzlich kommen wir am 26.11.2022 zwischen 10 und 17 Uhr in den Genuss uns und unsere wertvolle Tierschutzarbeit an einem Infostand im Fressnapf Viernheim vorzustellen. Wir werden mit vielen Informationen, selbstgebackenem Kuchen und einer Tombola auf viel Besuch von Euch warten und freuen uns auf den gemeinsamen Tag.

Kommt fleißig vorbei und besucht uns. Durch die möglichen Einnahmen können wir wieder viele Wünsche unserer Schützlinge erfüllen.

 

 


Unsere erste Abholung erfolgte am 25.11.22, da bereits etliche tolle Spenden zusammengekommen sind und wir daher Platz für neue Spenden unter dem Baum machen mussten/ durften:


Man glaubt es kaum, aber am 06.12.22 erfolgte bereits unsere 2. Abholung, da die Spendenbereitschaft der Viernheimer Fressnapf-Kunden ungebrochen ist und wieder etliche tolle Spenden zusammengekommen sind und wir daher erneut Platz für neue Spenden unter dem Baum machen mussten/ durften:


Tatsächlich war, bevor unser Weihnachtsbaum am 27.12.22 abgebaut und die letzten Spenden abgeholt werden, eine weitere Abholung notwendig. Es wurde erneut so viel gespendet, dass am 21.12.22 noch einmal Platz für neue Spenden unter dem Baum gemacht wurde:

Vielen Dank an alle, die unseren Fellnasen so zahlreich Wünsche erfüllen!


Am 29.12.22 war es dann soweit und wir konnten die restlichen Spenden unserer gemeinsamen Weihnachtsbaum-Aktion abholen. Einfach fantastisch, was noch einmal zusammen gekommen ist:

Wir danken dem Fressnapf in Viernheim ganz herzlich für die Teilnahme und natürlich besonders all den tierlieben Spendern, die unseren Fellnasen so unglaublich viele Wünsche erfüllt haben. Die Spendenbereitschaft hat uns sprachlos gemacht und unsere vorsichtigen Erwartungen mehr als übertroffen! DANKE!