Zum Inhalt springen

Unsere Weihnachtsbaum-Aktion beim Fressnapf in Viernheim!

Die Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. ist Spendenpartner der Weihnachtsbaumaktion vom Fressnapf in Viernheim!

Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf viele liebe Tierfreunde, die unseren Schützlingen einige Weihnachtswünsche erfüllen. Unser liebevoll geschmückter Weihnachtsbaum mit vielfältigen Wünschen unserer Fellnasen steht bereits seit 12.11.2022 im Markt aufgebaut bereit und wartet auf zahlreiche Spenden.

Also – geht shoppen und denkt an uns und unsere Schützlinge. Vielen herzlichen Dank schon jetzt an alle unsere großzügigen Unterstützer und Spender!

Zusätzlich kommen wir am 26.11.2022 zwischen 10 und 17 Uhr in den Genuss uns und unsere wertvolle Tierschutzarbeit an einem Infostand im Fressnapf Viernheim vorzustellen. Wir werden mit vielen Informationen, selbstgebackenem Kuchen und einer Tombola auf viel Besuch von Euch warten und freuen uns auf den gemeinsamen Tag.

Kommt fleißig vorbei und besucht uns. Durch die möglichen Einnahmen können wir wieder viele Wünsche unserer Schützlinge erfüllen.

 

 


Unsere erste Abholung erfolgte am 25.11.22, da bereits etliche tolle Spenden zusammengekommen sind und wir daher Platz für neue Spenden unter dem Baum machen mussten/ durften:

Vielen Dank an alle, die unseren Fellnasen so zahlreich Wünsche erfüllen!