Zina (jetzt Pepper) – vermittelt am 05. Juli 2024

Pepper (früher Zina) in ihrem neuen Zuhause

Die allerliebste Pepper (früher Zina) ist inzwischen in ihrem neuen Traumzuhause angekommen. Seht selbst auf den Fotos und Videos wie wohl sie sich mit ihren Menschen und ihrem Hunde-Kumpel fühlt.
Wir sind sehr glücklich, dass die liebe Pepper es nun so gut hat, wünschen Euch Zwei- und Vierbeinern alles Liebe und freuen uns auf weitere Nachrichten.

Pepper (Zina) stammt aus Kreta. Sie ist eine 12/2018 geborene weiß-graue Mischlingshündin mit rabenschwarzer Nase und hübschen Knopfaugen, hat eine Schulterhöhe von 45 cm, wiegt 13 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Sie wurde von ihrer Besitzerin nicht mehr gewollt, und die Tierschützer unseres Partnervereins Förderverein APAL Kreta e.V. nahmen sie zusammen mit ihrer Freundin Lola auf, denn auch die war unerwünscht.
Zina war damals voller Zecken und Flöhe, und ihr Fell war stark verfilzt. Sie wurde geschoren und gebadet, und unter dem Filz kam ein allerliebstes, hübsches Hundemädchen zum Vorschein. Pepper ist eine Traumhündin, lieb, verträglich, verschmust und sehr dankbar für alles, was ihr Gutes getan wird.

Videos zu Pepper:

Pepper ist gern immer dabei

Pepper schmust gern