Zum Inhalt springen

Zumba (jetzt Ozzy) – vermittelt am 26. Januar 2022

Der zarte Zumba (jetzt Ozzy) hatte sich im Motorraum eines Touristenpaares versteckt. Sie selber hatten es gar nicht bemerkt, dafür aber ein aufmerksamer und tierlieber Grieche.

Dieser rief unseren Partnerverein APAL auf Kreta an und mit einer Falle und lecker riechendem Futter war er in kürzester Zeit in Sicherheit. Er hat sich förmlich auf das Futter gestürzt und konnte gar nicht mehr mit dem Schnurren aufhören.

Der schüchterne kleine Kerl fand ganz schnell eine katzenliebe Tierfreundin in Deutschland, die sich bereits per Foto in ihn verliebt hatte. So durfte er zügig zu einer altersentsprechend passenden kleinen Katze fliegen, sodass sie nun zusammen ihr Leben in diesem tollen Katzenhaushalt führen können. Sie haben das Haus samt Hof im Nu eingenommen und flitzen nun gemeinsam umher und freuen sich ihres Lebens.

Was für eine tolle Wendung für den kleinen schüchternen Kerl, der so sehr ein traumhaft schönes Zuhause verdient hat, welches er zum Glück auch fand!